Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pflegezentrum Nord (Sonntag, 04. August 2019 20:50)

    sehr schönes und gemütliches Hotel mit freundlichem Service
    Viele Grüsse http://www.Pflegezentrum-Nord.de

  • PVC Streifenvorhang (Dienstag, 22. Januar 2019 18:08)

    Vielen Dank, die Zimmer sind sehr schön und gut aufgeteilt.
    Ihre Seite hat einen sehr guten Überblick. Schöne Seite, tolle Bilder.
    Wir Grüßen aus NRW, wir sind ein PVC Streifenvorhang,
    Industrie PVC Vorhang Hersteller ( https://www.pvctor.de ).
    Wir bedanken uns und wünschen bis zum nächsten mal alles Liebe.

  • Beate & Franz (Donnerstag, 18. Januar 2018 11:53)

    Wir wünschen der Familie und dem Team ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2018.
    Die Silvesterparty war im schön hergerichteten Saal super, hatten super viel Spaß. Die Essens- & Getränkeauswahl war reichlich.
    Der Abend war zur unserer vollsten Zufriedenheit.

  • Familie Brockmann (Freitag, 23. Juni 2017 21:10)

    Sind wie jedes Jahr zu Gast im Hotel Kaunitzer Krug zur Musikbox Veranstaltung im Mai.
    Wie immer von der Reservierung, Übernachtung, Frühstück bis hin zur Abendveranstaltung im Saal
    alles super.
    Sehr nette Familie! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

    Lg

    Familie Brockmann

  • Anja (Mittwoch, 11. Januar 2017 20:24)

    Wir, Familie Schulte aus Verl wünschen der ganzen Familie einen schönen Start ins neue Jahr und freuen uns auch im Jahr 2017 auf schöne Abende bei euch.

  • Helmut (Donnerstag, 24. November 2016 20:36)

    Schön eingerichte Zimmer,
    Preis Leistung mehr als gerechtfertigt. Essen reichlich und lecker.

  • Bauer (Sonntag, 06. November 2016 19:32)

    Waren zum Wochenende zu Gast im Hotel Haus Mutlu.
    Sehr nette Familie, Zimmer sehr geräumig und sauber, Frühstück individuell angepasst zur Wunschzeit.
    Preis Leistung passt total, Abendessen im Kaunitzer Krug sehr gemütlich, toll eingerichter Gästerraum.
    Wir werden zum nächsten Turnier wieder kommen.
    Bis dahin liebe Grüße an die nette Familie.
    Manuela Bauer

  • Schmidt@web.de (Sonntag, 06. März 2016 20:45)

    Alles Gute zur Neueröffnung im Hotel Kaunitzer Krug.
    Ist sehr sehr schön geworden, vielen Dank für die Einladung.
    Bis zum nächsten Mal.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Familie Schmidt

  • Fam. Werner (Freitag, 12. Februar 2016 12:53)

    Liebe Familie Mutlu

    wir wünschen euch viel Erfolg für die Eröffnung im
    Hotel Kaunitzer Krug.

  • Herbert und Sabine (Mittwoch, 02. Dezember 2015 17:37)

    Waren zu Gast im Hotel Haus Mutlu. Direkt an der Ostwestfalenhalle in Verl-Kaunitz.
    Haben dort eine Veranstaltung besucht.
    Super nette Familie, schöne große Zimmer, ausreichendes Frühstück zu super fairen Preisen.

    KANN MAN NUR EMPFEHLEN!!!

    Bis zum nächsten Mal

    Mit freundlichen Grüßen,
    H&S

  • Armin F. (Sonntag, 23. August 2015 13:06)

    Sehr zu empfehlen!!!
    Lecker zu Abend gegessen, das Lammfleisch ist top.

  • Angela und Frank (Sonntag, 09. August 2015 18:01)

    Wir waren zum Truck Treff 2015 in der Ostwestfalenhalle Verl-Kaunitz zu Gast bei der Familie Mutlu.
    Leichte Reservierung per e-Mail und Telefon, toller Empfang, super nette Familie.
    Zimmer, sauber und groß, zum Super Preis inkl. Frühstück. Hatten ein tolles Wochenende und kommen 2016 wieder...

  • Volker und Sabine (Mittwoch, 22. Juli 2015 11:40)

    Ich kann das Familienhotel nur empfehlen. Nette Familie, saubere Zimmer und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Man kann jeden Abend noch im Gastraum Essen und trinken oder im Biergarten die Sonne genießen.

    Bis zum nächsten Aufenthalt.

  • Jens (Mittwoch, 08. Juli 2015 12:00)

    Super nettes, kleines Familienunternehmen.
    Die Familie Mutlu gibt sich mit allem Mühe um den Gast zufrieden zu stellen. Ich war eine Woche zu Gast bei Ihnen und habe mich während meines Aufenthalts sehr sehr wohl gefühlt.
    Das Frühstück ausreichend, das Abendessen sehr lecker besonders die großen Schnitzel kann ich nur empfehlen.

    Ich kann das Hotel nur empfehlen, habe viele Hotels schon bewohnt aber zu dem Preis-Leistungsverhältnis ist dieses Hotel unschlagbar.

  • Sabine (Mittwoch, 25. März 2015 15:10)

    Gemütliche Hotelzimmer,
    Preis-Leistungsverhältnis super.

    Nette Familie, bis zum nächsten mal.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sabine und Klaus

  • Holger (Mittwoch, 28. Januar 2015 20:31)

    Kann ich nur empfehlen.
    Große, leckere Schnitzel zu fairen Preisen.

    Bis zum nächsten mal...

  • Manfred (Mittwoch, 03. Dezember 2014 15:54)

    Hallo Familie Mutlu,

    wir waren zu Gast bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Die Gastfreundlichkeit und der Service waren bestens.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Lg,
    Manfred

Kontakt und Reservierung

Hotel

Haus Mutlu

Fürstenstrasse 49

33415 Verl-Kaunitz

 

Saalbetrieb

Kaunitzer Krug

Fürst-Wenzel-Platz 4

33415 Verl-Kaunitz

 

Rufen Sie uns gerne an:

Tel.: 05246 / 500 94 70

Mobil: 0171 / 57 57 475

 

E-Mail: info@hotel-haus-mutlu.de

Druckversion | Sitemap
© Hotel Haus Mutlu
Impressum